Bios update bei MS5169 VER:2.1 AL 9

New member
Hi

Also ich suche ein Bios update für das Motherboard was unten im Bild zu sehen ist ich wies nur das ein Ali Chipsatz oben ist und ein Sockel 7 hat wo ich einen AMD K6 3D CPU drauf habe. Und das ist die numer die das Board drauf stehen hat: MS5169 VER:2.1 AL 9. Und kennt einer ein Programm wo ich alles über die eintzellen PC Komponenten angezeigt bekomme ebnet cpu Ram bios.... Wehre nett wen eine helfen konnte . Bedanke mich schon mal in voraus .
 

Anhänge

  • 14072010811.jpg
    14072010811.jpg
    435,6 KB · Aufrufe: 313
das ist ein sehr altes msi board, die swarzen ISA-slots werden schon seit gut 10jahen nicht mehr genutzt, sind die vorgänger der im moment langsam verschwindeten PCI-slots


bios und treiber und boardinfo hir
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?