SSD als BS-Platte

New member
Läuft das genauso einfach ab wie ich mir das vorstelle?
SSD rein und angesteckt, BS drauf installiert und go?
BS+Treiber da reicht eig eine 60GB für Win7 64Bit.
 
Sollte schon so sein :) Warum auch nicht ?

"Eine 60GB SSD" -> Welche ? Bei SSDs gibt es enorme Qualitäts- und dementsprechend auch Geschwindigkeitsunterschiede :) Rein vom Platz sollte die aber langen ...
 
es müsste doch auch eine mit 32 reiche solltest dan nur die wichtigssten programme firefox und die anderen draufhaben weils sonst zu viel wird;)
 
Wie du sicherlich bemerkt hast bin ich gerade am spekulieren was ich mit meinen PC anstelle, weil ich nach der Ferialarbeit wieder flüssig bin.
Bin am spekulieren und hab da noch nix im Fokus.
@skavier: Ich hatte schon das Problem bei meiner hdd das ich das bs auf 30gb beschränkt hab und es durch die temp daten usw. vollquillte jede woche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?