Tool für GPU-Temperatur

New member
Hallo suche in tool das mir die GPU temperatur unten in der taskleiste anzeigt habe win7 ultimate 32 bit danke. achja brauche es zum overklocken thx
 
ähmm ich brauche tool für grafikkarte nicht für cpu geht das trotzdem?
achja ich brauche das tool weil GTA IV iwie ruckelt aber vorher nicht geruckelt hat daher wollte ich übertackten mein ihr es liegt am neuen treiber habe nvidia 9500 gs
 
Ohh, ich hatte "CPU" gelesen. GPU-Temps kannste mit GPU-Z auslesen.

Das Ruckeln liegt aber wahrscheinlich eher an verstaubter und somit ziemlich heißer Hardware, vlt. entstaubst du sie mal, wenn das so ist :)
 
hmm aber die temp ist in ordnung der lüfter dreht nicht hoch aber ich machs mal trotzdem vorrher hatte ich vista hp 32 bit da lief es einwandfrei aber dan habe ich win7 ultimate 32 bit installiert und seit dem ruckelt dass egal ob ich grafik auf hoch habe oder niedrig es ruckelt gleich was kann das sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?