Laptop - Missing operating System

New member
Hallo erstmal
biggrin.gif

Ich habe mir vor paar Monaten ein neues zugelegt.
Es ist sehr voll mit Daten und deswegen wollte ich es formatieren. Ich habe etwas von -Dell Factory Image Restore- gehört, wo ich im Handbuch etwas darüber gefunden habe. Als ich dann das System wiederherstellen wollte, also zum stand wo ich meinen Laptop gekauft habe, stand bei den "Systemwiederherstellungsoptionen" nichts von -Dell Factory Image Restore-, ich habe Systemwiederherstellung gedrückt. Da ich mir aber nicht sicher war, ob das klappt habe ich dann nach 1 minute abgebrochen. Ich hab auf "Neustart" gedrückt, und dann stand da oben links nach dem Dell zeichen:
Missing operating System. Dannach kommt auch nichts mehr. Ich habe Windows 7 64-Bit.

Bitte um Hilfe


blubber321
 
Wenn du unter einer Systemwiederherstellung das Notebook killst also einfach abdrehst ist zu 99% das Betriebssystem Futsch, deswegen auch die Meldung.

Jetzt darfst du dir deine Systemwiederherstellungs-CD´s krallen, und das Notebook neu aufsetzten.

Etwas andres ist mir jetzt nicht bekannt.
 
Also ich habe folgende CD's:
Drivers & Utilities
Reinstallation DVD
Microsoft Works

bei allen 3 hab ich schon versucht etwas zu machen aber da kommt einfach nichts womit ich weiter kann, das DELL zeichen ladet, dann steht da auch schon diese Meldung da :(
 
vermutlich musst du im bios erst die Boot prioritäten umstellen, also so das er zuerst das dvd laufwerk prüft und dann erst die hdd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?