E6750 + geforce gtx 465 flaschenhals?

New member
hi

ich habe vor ein paar tagen meine geforce 8800gt gehimmelt und woltle mir nun die neue GTX 465 von nvidia holen, allerdings hab ich nur nen E6750 @ 3Ghz eingebaut und befürchte nun dass die Leistung der Grafikkarte zu hoch ist und somit verschenkt wird da die CPU zu langsam ist.
Meint ihr dass es sich trotzdem lohnt die Karte zu kaufen oder ist die nicht ausgeschöpfte Leistung der GraKa nicht so hoch
danke für alle antworten ;)
 
Meiner Meinung nach würde sich eine GTX460 mehr lohnen, die ist

  • günstiger
  • fast gleichstark
Würde zwar wohl auch nicht voll ausgelastet werden, aber dennoch würde ich sie nehmen, damit auch in Zukunft ein CPU-Upgrade sinnvoll durchgeführt werden könnte.
 
jop würde auch eher die GTX460 1gb Variante nehmen ...
lassen sich wohl auch alle recht hochtakten ...
 
meinst du dass ich einen hohen Leistungsgewinn habe wenn ich mir eine 460GTX hole
anstatt von einer GTS250 oder säbelt die CPU alles gleich ? :D
weil die kostet nur die hälfte und kommt jetzt halt drauf an ob dass die leistung rechtfertigt
 
Naja, die GTS250 lohnt sich von einer 8800GT mal überhaupt nicht. Die Mehrleistung der GTX460 wirst du schon merken, zudem bietet sie DX11.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?