Problem Mikrofon Razer Megalodon

New member
Grüße euch,

Habe mir von einigen Tagen das Razer Megalodon (usb-Headset) bestellt und es ist heute angekommen. Habe es sofort angeschlossen und wollte es testen. Der Sound ist wirklich sehr genial. Nun aber mein problem:
Als ich mit einem Kollegen in's Mumble gegangen bin um mein Mikrofon einzustellen beschwerte er sich über ein unerträgliches Nebengeräusch wenn ich spreche. Es sei ein Ploppen zu hören und wie er sagte "Ein Daumenkino mit plastikkarten".. Ich habe nun ca. 1h daran rumgeschraubt und alles versucht und eingestellt, aber es ist immernoch nicht besser...
Ich weiss nicht mehr weiter.. Das war teuer und nun sowas...
Achja noch zu erwähnen: Wir waren auch im Ts3 und Ventrilo um auszuschliessen das es an Mumble liegt. sind diese Nebengeräusche vertreten.. Und mein Betriebssystem : Windows Vista 64Mb Version.!

Würde mich über baldige Antworten und Hilfe freuen :]


Lg Dijas!
 
Zuletzt bearbeitet:
omg du hats so viel fürn headset ausgeben :eek::eek::eek:
aber naja is deine schache
vilt ist der anschluss schrot kannst du es auch mal mit einem anderem haedset aus proben sonst haste bestimmt garantie noch drauf;)
 
Hab sämtliche Usb-Anschlüsse getestet ... Mein anderes Headset klappt problemlos, ist aber auch kein Usb-headset ;( .. Echt schade sowas
 
Ok ich hätte ja gesagt stecks nicht an nem externen Usbslot an, wie z.b. an der Razer Tarantula. Hatte nämlich das gleiche Problem. Immer wenn ich das Headset (Razer Carcharias) extern an der Tarantula angeschlossen hatte gab es unglaubliche Nebengeräusche.
Aber man muss hinzufügen die Razer Carcharias ist kein usb-hs.

Schätze mal den dB-Filter in Ts3 und Mumble wirst du richtig adjustiert haben..

Borg dir mal ein anderes USB-HS aus und schau ob dieses genauso komische Nebengeräusche hat, wenn nicht dann solltest du es vl einschicken, ansonsten würd ich fasst denken es hat was mim MB.
 
Meinst wirklich das was mit meinem MB nicht stimmt?

Habe wirklich alle Eingänge getestet , überall das problem , nur habe ziemlich viele usb-slots verbraucht und da gibt es 0 probleme... Und wo ich mir ein Usb headset borgen kann weiss ich auch nicht ^^ , kenne keinen der eines hat...

Gibt es denn sonst noch andere Möglichkeiten?


Lg Dijas!
 
Probier das Headset mal bei einem Freund. Wenn das Problem da auch vorhanden ist musst du es einschicken oder zurückgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?