Probleme mit der Bank?

Dann frag bei der Bank nach von der du überweist, und bei der bank auf die du überweist. Die haben alle einen Online Support denen du fragen stellen kannst. Wir haben hier denk ich nicht unbedingt so viele Bankangestellte anwesend die dir die Fragen beantworten können :p
 
Bzw, du könntest wenn nochmal sowas auftritt zumindest sagen welche Bank du meinst, falls nochjemand hier Kunde dieser Bank ist kann derjenige eventuell bestätigen ob er so Probleme auch hat oder nicht ;)
 
manche banke arbeiten halt mit deinem geld, ist nicht schön aber kannst du auch nix machen.
die einzigste möglichkeit ist halt bei deiner bank mal nachfragen wie schnell die abschicken und dann bei alternate nachhaken wies deren bank solange brauch.

ich bin bei der ssk und wenn ich was von zu hause online buche ist es in der regel am nächsten tag sogar schon da, spätestens nach dem 2.
 
das hat sich jetzt glücklicher weise alles geregelt.

also eigentlich hat meine bank das immer am selben tag geschafft, den betrag zu überweisen. aber diesmal hat es aus irgend einem undefinierbaren grund 4 tage gedauert.
 
Am selben Tag geht es i.d.r nur, wenn du zur gleichen Bank überweist. Also z.B von der Sparkasse zur Sparkasse.

Andere Banken brauchen immer etwas länger. 2-3 Tage für eine überweisung zu einer anderen Bank sind vollkommen normal.
Wenn damit gearbeitet wird, oder die Transaktion nicht gleich bearbeitet wird. Kann es auch mal nen Tag länger dauern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?