pc auf einmal langsam

New member
ich brauche dringend hilfe >.<
ich habe meinen pc ca. 2 jahre...hatte nie probleme immer leif er gut...vor kurzem ar die graka kaputt...eine neue wurde über garantie eingebaut...kurz darauf war das motherboard kaputt, dass wurde auch über garantie ersetzt...als es drin war leif mein pc sowas von langsam...ich zocke hauptsächlich metin2 oder fußball manager 10. bei metin 2 minuten stnadbilder..bei manager dauert es ewig beim laden..und soagr im menü laggte die maus. ich brachte ihn weider zum fachmann, der sagte , dass die graka weider kaputt ist und baute mir eine neue ein...doch immer noch läuft nder pc so langsam wie zuvor...weiß echt nicht mehr weiter >.<
kann mir vll jemand helfen ?
 
Willkommen im Forum !

Ist deine Hardware verstaubt, das könnte nämlich zu Überhitzung und so auch zur Geschwindigkeitsabnahme führen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?