NB und SB

New member
Hallo ich wollte mal fragen wie die Temps von NB und SB sein sollten weil mein pc bleibt einfach hängen heist standbild und nix geht mehr. Dann hab ich mal Temps der Graka und CPU getestet und die waren ganz ok nur halt NB und SB hatten 57 und 56 grad und waren bei pcprobe rot unterlegt bitte um hilfe danke schon mal

Gruß Henning
 
und wieso bleibt mein pc dann stehen manchemal wenn der dann stehen geblieben ist komm beim hochfahren kein bild mehr
 
na da will aber jetzt einer ne Antwort ^^

hast denn sonst alle Temps schon geprüft ?
Irgendwas verändert bis die Probleme auftraten?

btw. Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung tun deinen Sätzen ganz gut :D
 
Tut mir ja leid aber es regt micht halt auf der der alle 2 min abstürtz.
Temps hab ich mit pcprobe 2 von Asus gecheckt. Ist das Programm gut?!
 
ja coretemp sagt die gleichen temps wie das board bei pcrpobe und die graka da benutzte ich ccc und msiafterburner gleich temps!
 
nochmal , hast du vor den Abstürzen irgendwas am PC verändert?

Wie stürzt er ab `? mit Bluescreen oder geht er einfach aus ? bzw. friert immer das Bild ein - immer?
Bissl mehr Background kann nich schaden
 
bild frezzed immer!!! Unregelmäßige abstände. Ich habe dann mal ein cmos reset gamacht seit dem war das Noch keinmal mehr, aber heute war es bei mir im zimmer relativ kalt so 25 grad sonst so 30.
 
ne ich verschweige nie was :)
seit dem cmos reset ist es jetzt weg kp warum danke für eure hilfe xDD melde mich wenns wieder da ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?