Logitech Z4 Boxen ?

New member
Hallo zusammen.

Ich nehme an, dass ich im falschen Thread bin, aber ich weiß nicht wo ich sonst hin soll.

Seit Weihnachten besitze ich Logitech Z4 Boxen. Bis gestern haben sie einwandfrei funktioniert.

Aber folgendes:
Egal ob ich die Boxen am PC anstecke oder nicht, sobald sie eingeschaltet sind & Strom bekommen brummen sie.
Der Sub + beide Boxen.
Die Boxen juckts überhaupt nicht, ob ich sie mit dem Pc verbinde & Musik abspiele.

Kann mir evtl jemand helfen bzw sagen ob sie einfach kaputt sind oder noch was zu retten ist ?

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Beitrag ;D
 
Nein, ich hab sie 1 mal aufgebaut & seitdem nicht mehr bewegt ._.

Die Stecker hab ich alle nachgedrückt, rausgezogen, wieder rein ..
Tut sich gar nichts.

Ich nehm an, sie sind kaputt oder ?
 
Willkommen im Forum !

Wie siehts mit Gerätetreibern aus ? Soundkartentreiber ? Sind die installiert ?
 
Danke :)

Jah, die Boxen haben auch seit Weihnachten immer funktioniert.
Treiber waren nicht vorhanden.

Aber auch wenn ich sie an meinen iPod bzw. an den PC von meiner Schwester anstecke tut sich nichts.
 
Ja, hatte ich vor.
Wollte mich nur vergewissern, nicht dass ich zum Media Markt fahre & die mir dann sagen das ich was falsch mache & mich blamiere ;D

Danke trotzdem für die schnellen Beiträge ;D
 
meine x-530 hat auchmal einfach nagefangen zu brummen bei mir lags glaub ich irgendwie an nem wackelkontakt bei den eingängen nach stunden vom rein und raustecken gings dann wieder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?