XP stürzt beim Hochfahren in allen Modi ab.

New member
Jetzt als separater Thread:
Windows XP lässt sich überhaupt nicht mehr hochfahren. Deshalb, ist das Blue Screen das Einzige was ich als "Standbild" sehen kann... die Meldung:

....***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xA8FD4A9, 0xBA4C33DC, 0x00000000).

Sollte es etwa mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben ?
habe alle Modi probiert überall das selbe: Hochfahrenversuch, dann Absturz... alle 25 Sekunden.

Your help will be much appreciated!
 
Hi Chief,

ehrlich gesagt habe ich noch nicht probiert, die Kiste ist jetzt bei Reparatur (Media Markt), die Jungs da haben gesagt es ist definitiv ein Hardware Problem (da Blue Screen). Dann kommt auch ein Kostenvoranschlag dazu. Mal sehen... ich komme morgen mit Neuigkeiten.
Thanks
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?