**A.V.A SammelThread**

New member


Hallo
Ich möchte mal zu dem Spiel A.V.A (alliance of valiant arms) ein Sammelthread öffnen.
Ich bin sicher das Spiel kennt fast keiner.
Naja
Das Spiel ist von Ijji.
Das Spiel Soldier Front ist auch von Ijji.
Ich denk das Spiel Soldier Front kennen schon mehrere.
Naja
Also
Ich find das spiel richtig gut.
Die grafik ist auch voll ok.
Das Spiel ist kostenlos.
Ich find es besser als Combat Arms ,Warrock und OP7.
Testet mal das Spiel.

Ihr müsst euch den ijji reactor runterladen.
Ist sowas wie Xfire oder so.
Der download und das patchen dauert lang aber das ist egal.
 
WoW das kann aber lange dauern, ich glaub ich kann erst nach den Ferien erzählen wie das ist weil ich in die Türkei fliege ^^.
 
Ich hab es von Gamershell runtergeladen.
Hat 18minuten gedauert.
Voll ok.
Aber das updaten dauert ziemlich

Es lohnt sich aufjedenfal.
Für ein kostenloes FPS ist das Spiel richtig gut

Bin in FFA immer erster :)
 
diese ganzen kostenlosen spiele sind doch total kacke,auch dieses hier is grafisch extrem schlecht,bekomm da augenkrebs.
 
Diese Art von spielen is nicht mein ding besonders deswegen da man richtig starke waffen nur mit echtgeld bekommt.

Leute Probiert mal Urban Terror is Grafisch zwar nicht spektakulär aber es ist gut spiele es schon seit 2 jahren.Regisrierung ist nicht nötig und kosten tuts garnichts nichmal speziele Waffen oder so einfach laden und spielen!
Bald soll übrigens Urban Terror 4.2 rauskommen mit besserer Grafik!

 
Man braucht die waffen aber nicht.
Ich binn da fast jede FFA runde erster geworden.
Mit sandard waffen.
Falls ihr urban terror spielen wollt dan wartet auf 4.2

Also
Zitat:....Urban Terror is Grafisch nicht spektakulär....Zitatende


Die Grafik ist seeehr schlecht.
Sry aber wen einer schon meint das er bei A.V.A augenkrebs bekommt was ich nicht so ganz glaube werden die augen in urban terror abfallen.
Hacker gibt es da auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?