Win7 64 Bluescreen

New member
Ich habe seit heute in der früch Bluescreens alle 10 min RAM wurde im geschäft getestet scheint ok zu sein

Immer wieder dieses ntoskrnl.exe

Hat jemand ne Ahnung was da los ist ?
 

Anhänge

  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 239
  • fdfd.jpg
    fdfd.jpg
    196 KB · Aufrufe: 245
Es sind unterschiedliche Bluescreens, daher tippe ich mal auf ein Hitzeproblem. Reinige deine Kühler und Lüfter, prüf nach ob alles fest sitzt bzw. sich dreht und spendier deinem Rechner vielleicht eine zusätzliche oder bessere Kühlung. Bei den Temperaturen, die aktuell herrschen, ist dies auch ohne Bluescreens sicher nicht verkehrt.
 
Also in meiner signatur sind alle verbauten teile angegeben

Und die Temps sind auch ziemlich niedrig bei 40 - 50 °C :confused:

Ich setze neu auf mal gucken ....

.... ja sogar bei der win installation bekomme ich bluscreen

Soll ich das mainboard umtauschen?

Oder CPU ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenke, dass du Temperaturen bei Last messen musst. Da bezweifle ich, dass du einen Core i5 750 bei 3,8 GHz auf 40°-50° C halten kannst.

Selbst wenn du deine Übertaktung ohne Spannungserhöhung hinbekommst, bedeutet das für den Prozessor über 40% zusätzliche Abwärme, die dein Kühler abführen muss. Und selbst ohne Übertaktung kommt der i5 750 auf typische 72,7° C (offizielle Aussentemperatur des Prozessors).
 
Bedenke, dass du Temperaturen bei Last messen musst. Da bezweifle ich, dass du einen Core i5 750 bei 3,8 GHz auf 40°-50° C halten kannst.

Selbst wenn du deine Übertaktung ohne Spannungserhöhung hinbekommst, bedeutet das für den Prozessor über 40% zusätzliche Abwärme, die dein Kühler abführen muss. Und selbst ohne Übertaktung kommt der i5 750 auf typische 72,7° C (offizielle Aussentemperatur des Prozessors).

meine CPU kommt bei 3,8 GHz nicht über 68° C

händler am montag bekomme ich bestimmt ein neues mainboard :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?