neuer pc für 450 euro

New member
mein bruder brauch ein neuen pc
er hat 450 euro

was sagt ihr dazu ??



















 
Welcher Einsatzzweck ?

Aber von vornherein kann man sagen, dass du als Festplatte lieber die Samsung , als Netzteil das und als Kühler den AMD-Boxed nehmen kannst, der Xilence ist eher schlechter als dieser ... außerdem hast du nur ein Laufwerk und keinen Brenner gewählt, nimm da den
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja

fürs css zocken cod6

un naja das wars eig :D



er hat noch Laufwerke
aba er hat AMD

oder kann er die alten weiter nutzen

sein Laufwerk

LG DVD RW
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD oder Intel ist egal, das Bus-System ist PCI und das ist wichtig. PCI-Karten laufen auf egal welchem Sys oder Chipsatz solange er eben PCI hat...

Normalerweise sind die PCI-Karten "besser" als die USB-Stick-Pendants, da sie einen diskreteren Aufbau und eine dedizierte Antenne haben. Außerdem hängt nix außen am Gehäuse, was man durch Zufall mal abreißen könnte...

Klar kannste die Karte weiterverwenden :)
 
:) Ja, aber die reißt/bricht nicht so schnell ab wie ein USB-Stick, der dann doch etwas filigraner ist und auch weiter raussteht...

Ich hab mir so schonmal ein Board geschrottet, weil nicht der Stick sondern die Buchse am Mainboard nachgegeben hat -> Kurzschluss :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?