MSI GTX 460 Cyclone wird übertaktet erscheinen Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor dem offiziellen Release der GTX 460 bzw. bevor Nvidia überhaupt das Release ankündigte, erscheinen bereits Informationen über eine GTX 460, die vom Referenz-Design abweicht und von dem Hersteller Micro-Star International stammt. Diese verfügt weder über die Standard-Taktraten noch über die Referenzkühlung.

msi_4890_cylclone_01.png.jpg


Die Stammdaten bleiben die gleichen, da immer noch auf dem GF104 Chip aufgebaut wird. So beschleunigt die Karte die Pixel mittels 336 CUDA Cores und 768 MB GDDR5 Speicher. Der Shadertakt beläuft sich auf 1.350...

Weiterlesen: MSI GTX 460 Cyclone wird übertaktet erscheinen
 
Das ist so beabsichtigt. Ist quasi auch das selbe Kühlkonzept.

Die GTX 460 Cyclone ist (noch) etwas Kamera scheu. ;)
 
Na gut, die Karte gefällt mir absolut garnicht. Ich hasse es, wenn der Kühler sich nicht über die ganze Karte zieht, das Referenzdesign der 460 ist um Längen schöner ...
 
stimmt, mir gefallen solche Kühler auch nicht sehr.... und wenn das PCB auch noch schwarz wäre, wärs noch cooler :D
 
stimmt, mir gefallen solche Kühler auch nicht sehr.... und wenn das PCB auch noch schwarz wäre, wärs noch cooler :D

da muss ich dir zustimmen:-D

Na gut, die Karte gefällt mir absolut garnicht. Ich hasse es, wenn der Kühler sich nicht über die ganze Karte zieht, das Referenzdesign der 460 ist um Längen schöner ...

Für alle hat Finch doch schon gesagt dass das nicht die GTX 460 ist ....!

*hust* falsches bild *hust*

weil !

Das ist so beabsichtigt. Ist quasi auch das selbe Kühlkonzept.

Die GTX 460 Cyclone ist (noch) etwas Kamera scheu. ;)
 
ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^, dann müssen wir wohl darauf warten, bis die GTX 460 Cyclone sich vor die Kamera traut :D
 
ich finde generek solche karten mit einem kühler der nicht alles überdeckt hässlich:bigok: das das nicht die 460 ist hab ich schon verstanden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?