Weiße oder rote Kathoden?

New member
Hallo,
Nur ne kleine frage, da ich mir das Lancool K62 Red Edition mit Window bestellt habe, wollte ich jetzt noch wissen was ihr meint, welche Kathoden besser wirken.
Entweder weiß oder rot?
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist dass ich als CPU-Kühler einen Xigmatek Thor's Hammer mit Orangenen Lüftern+weißen LEDs besitze.
Was meint ihr?
 
Ok, dann könnt ich ja auch die roten LEDs der Lüfter durch weiße ersetzen (neue Lüfter sind mir erstmal zu teuer).
Oder ich warte einfach noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
sage auch, nimm weiße... sonst wirds zu rot....
würde mit dem Lüftern mal warten und schauen wie es dann aussieht
 
ich hatte mal 1 weiße und eine blaue verbaut das wirkte auch ganz gut wurde zur mille hin dann eisblau weis allerdings nicht wie das mit weiß rot wirken würde evtl ausprobieren einfach eine links und die andere rechts oder halt oben und unten
 
Hmm, ok hätt sogar noch ne rote Kathode da, dann könnt ich das mal testen, aber ich glaub das wird dann rosa/lila.
 
übertreibs nicht mit dem beleuchten, das sieht dann zu kitschig aus. ich finde eine dezente beleuchtung am schönsten.
 
vllt. würde auch eine Beleuchtung nur durch die Lüfter genügen? Die Enermax Apolish z.B. haben eine gute Ausleuchtung
 
Hmm ok, das Case dürfte entweder morgen, oder am Montag kommen, dann schau ich mal, wie es nur mit Lüfter ausschaut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?