MEDION Quad TV Tuner in MD 8800

New member
hallo,

habe mir ein gebrauchten medion MD 8800 Pc mit einem schon eingebauten Quad TV Tuner gekauft Modell: CTX944_V.2 für DVB-S. doch leider wir die Karte nicht erkannt, habe Win 7.
Habe den Pc extra wegen der DvB-S karte gekauft, und jetzt wird sie nicht erkannt :-( ich habe auch schon die karte ausgebaut und in mein alten pc (auch medion) reingesteckt und es ging, karte wurde sofort erkannt, wieseo wird sie bei meinem neuen pc nicht erkannt (wo sie ab werk auch eingebaut war) ????? ist es vielleicht wegen win 7 ?
 
hi,
wird sie im gerätemanager angezeigt oder wird da ein gerät mit fragezeichen davor angezeigt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?