dsl 6000 mit nur 80 kb/s Download

L
Guest
Hallo

Mache bei meinem Bruder und seiner Freundin Urlaub. Nun wollte ich über sein Gaming Notebook Battlefield bc2 dloaden. Hab volle balken bei Wlan und sonst läd er mit 600 kb und jetzt wenn ich da bin nur mit 80 kb. Er hat gesagt das ist manchmal so aber doch nit 6 STD.
Kann mir jemand helfen.


mfg

ps: sry wegen meiner scheiß schreiberei muss mich erst an die Tastatur gewöhnen.
 
vllt liegt es auch einfach nur am anbieter?!

hab ich auch oft genug,einfach mal anrufen,und fragen was los ist.
 
Ok geht wieder aber nun neues Problem. In Battlefield bc2 spiel ich ca 15 sekunden super ping und dann geht e in keller un es lagt wie sau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?