DVD Name eingravieren

L
Guest
Hallo

Habe ein Externes Lauftwerk LG GE20. Dort kann ich Namen auf die CD oder DVD eingravieren (lasert das da rein). Nun weiß ich aber nit wie das geht, kennt jemand einen tool dafür mit mit CD Burner XP gehts nit.


mfg
 
Hallo

Habe ein Externes Lauftwerk LG GE20. Dort kann ich Namen auf die CD oder DVD eingravieren (lasert das da rein). Nun weiß ich aber nit wie das geht, kennt jemand einen tool dafür mit mit CD Burner XP gehts nit.


mfg

Ich nehme mal an du sprichst von der LightScribe Technologie?

Falls du dir den Brenner gekauft hast dann müsste dort eine Software beiliegen die dies kann. Mein LG Brenner hat dafür ein Programm von LG mitgeliefert mit dem ich recht zufrieden bin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?