Warum zeigt meine festplatte sowenig gb an

New member
Hallo

Wollte zum ersten mal eine serial sata 1 festplatte bei mir einbauen habe 2 stecker angeschlossen habe auch ne normale ide festplatte drin wenn ich die abklemm startet der pc nicht von der neuen platte habe wieder die ide angeschlossen jetzt hat er im menü gesagt neue hardware gefunden kan jetzt benutzt werden,unter hauptmenü zeigt er laufwerk k als neu an aber nur mit 94 gb auf der rückseite der festplatte steht aber was von 200 gb wie kan das sein??

Gruß Christian
 
hallo

ich habe wirklich das prob mit dem nicht zugeordneter partition 92 gb.
den 2 versuch versteh ich net da steht nix mit zahlen.
Bitte nochmals um hilfe

gruß Christian
 
Hast du das gemacht:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz ==> Verwalten ==> Datenträgerverwaltung

Da sollte ein nicht zugeordneter Datenträger sein, rechtsklick "Neue Partition" und dann dem Wizzard folgen.
?

Danach neugestartet?
 
ach jetzt nach dem neustart geht es habe jetzt 2 laufwerke je 94 gb danke für die hilfe,woran liegt den sowas??

gruß Christian
 
Es liegt wohl daran ,dass Windows XP die Festplatte nicht handeln kann und höchstens 94 GB anzeigt. Es ist eine Serial ATA Festplatte.

Gruß
Compiler
 
Hi mich hatte das 20,-€ gekostet.Nachdem ich zwei neue 200 er GB eingebaut hatte hat er die andere auch kleiner gemacht.Und Schuld war nicht das Bios meines alten Rechners oder sein Board.Sondern nur der Jumper ware falsch gesetzt.Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?