Brauche ein Board wie Gigabyte GA-7VAXFS

New member
Hallöchen, meine Frage ist recht simpel ...​

habe meinem Kumpel seinen Rechner abgenommen, wo das Mainboard defekt ist und suche nun ein "ähnliches" damit ich den Rechner meiner Mum vermachen kann (deshalb dieses etwas ältere Stück)​

Also verbaut ist ein GA-7VAXFS von Gigabyte
1ae4_1.JPG

Was für ein Board würde noch für den Adlon 2600+ (Sockel A) und die AGP Graka passen? Es soll möglichst nicht soooo teuer sein ... :)


So nächste Frage ... würde auch ein GA-7VT600 K7 gehen? Der Adlon 2600 soll passen. Aber es soll da Probleme beim installieren geben... irgendwas mit dem 266 einstellen (durch google gelesen) ??

Ps: Muss auch nicht von Gigabyte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sockel A ist ja nun schon ein paar Tage aus'm Rennen.
So langsam wird die Luft dünn.

Bei'm Händler meines Vertrauens hab' ich gefunden:
, welches einen "muttiverträglichen" Preis hat.

... am Rande: der Prozzi hat mit der Hotelerie wenig zu tun. :rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?