Kein i7-920 mehr bei HWV?

New member
Hey Leuz,

mir ist grade beim surfen aufgefallen, dass es skeine i7-920 mehr beim Hwv (boxed) gibt? Tray "noch" auf nicht verfügbar....
Weiß jemand was da los ist?


Greez
 
Genau so sieht es aus.

Der i7 920 soll durch den i7 930 abgelöst werden. :-D

Die ca. 20 % mehr Preis wird man aber voraussichtlich bei behalten, um den billigsten i7 auf dem "Mainstream Sockel" LGA 1156 zu haben. So zumindest meine Theorie. :D
 
jop hab bei hardwareversand angerufen wollte ja auch zuerst den 920er aber den haben sie momentan nicht also der 930er^^

Intel Core i7 -920 4x 2,66 GHz 4x 256/8192 KiB

Intel Core i7 -930 4x 2,80 GHz 4x 256/8192 KiB
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?