Gehäuse für max. 100€

New member
Hallo,
Ich suche ein Gehäuse für max. 100€.
Also es sollte mind. 20cm (am besten mehr) breit sein, ein Window besitzen und von guter Qualität sein.

Bis jetzt stehen einmal das

und das

zur Auswahl.

Welches davon würdet ihr nehmen? Oder gibt es auch noch andere Gehäuse die ihr mir empfehlen könnt?
 
:rulez:Ich bin kla für das k62 gute Quali. geiles aussehen, und alles andere stimmt auch bei dem case.
 
Hi,

wenn dir das HAF gefällt könnte auch das etwas für dich sein.

Habe ich im Moment und bin echt zufrieden.

Es ist ein sehr stabiles Gehäuse und gerade für LAN Party´s, durch die Griffe, optimal geeignet.

Besitzt eine gute Lüftung mit separat schaltbarer Beleuchtung und Kabelmanagement geht auch wunderbar.

Nur einen Nachteil hat es aus meiner Sicht, Grafikkarten über 27cm passen nicht bzw. nicht ohne Umbau hinein.

Desertfox
 
empfehl dir auch mal das K62... habe ich selbst. Kannst ja meine Systemvorstellung aus meiner Signatur anschauen, was man damit so betreiben kann ^^
 
Ok, danke, wenn sonst keine Empfehlungen kommen, werde ich mir wahrscheinlich das K62 bestellen, aber hat ja noch Zeit.
Das K62 scheint ja in dieser Preisklasse sehr beliebt zu sein...
 
So, da es im Moment das

im Sonderangebot gibt, hab ich gleich mal zugeschlagen.
Damit hat sich das Thema wohl erledigt.

Nochmal danke an alle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?