Grauezelle

New member
Hallo

also ich rätsel auf grauezelle.net schon seit 1x tag herum was die antwort auf das lvl 49 ist. kennt wer diese seite und könnte mir tipps geben?
level49.jpg


das ist die frage und ich komm einfach nicht weiter

bitte um hilfe

mfg
Dungoo
 
nein das hatte ich schon probiert es hat irwas mit den ski´er zu tun da da irwie andere schreibweise steht hmm..
 
Das Wort:
Ö-
Andere Schreibweise von Ski - schi
N-ebel.
"Öschinebel", google mal danach. Kp was das sein soll ;)
 
bei öschinebel komm ich auch auf keinen grünen zweig finde da zwar was es ungefähr ist , ein getränk, aber wo es erfunden wurde finde ich nichda österreich falsch ist bin ich vollkommen ratlos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?