Low-End Notebook

Banned
Hallo Community,

Ich suche ein Notebook, dass nicht nur für Office Anwendungen geeignet ist, sonder auf dem man auch ganz gut noch klassiker wie NFS-U2 und WC3, was ja wirklich keine Hardwarefresser mehr sind spielen kann. Ein Kumpel von mir hat ein Notebook mit einer Intel OnBoard GraKa, da läuft WC3 schon recht mies, da ich aber keine Ahnung von den mobilen Karten habe wollte ich sehen, was ihr mir so empfehlt.

Es sollte mindestens 2 GB Ram, 15" und ein DVD-RW-Laufwerk besitzen. Am liebsten ein AMD+ATI System, was aber nicht Pflicht ist.

Budget am liebsten <450€, wenn nötig 550€.
Allerdings möchte ich nicht unnötig Geld ausgeben für etwas wesentlich stärkeres. ;)

MfG KonZe
 
Find ich schon nicht schlecht, auch der Preis ist in Ordnung, aber ich vermute die 5470 ist schon etwas zu viel, dachte da eher an etwas schwächeres, möchte so wenig Geld wie möglich dafür ausgeben, da ich mir noch andere Sachen holen möchte.
 
Jo, danke. Das scheint auch wohl die günstigste Lösung mit dedizierter Grafikkarte zu sein und für rund 400€ auch ganz gut im Budget.

Würde mich aber auch noch über weitere Vorschläge freuen. :)

MfG KonZe
 
Beachte jedoch das beim 2ten Notebook ein Linux Betriebssystem Instaliert ist.

Solltest du also keine gültige Windows Version zuhause liegen haben musst du hier noch einmal ca 70€ dazurechnen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?