Günstige 1366 Wakü

New member
wakj34z.png


Könnte ich das so bestellen oder passt da was nicht? :D
 
Kenn mich jetzt nicht Extrem gut mit Wakü aus aber ein ausgleichs behälter wäre nicht schlecht ...
 
Hallo

ja das passt alles zusammen.....aber ich würde die Tüllen nehmen.



aber wenn du mit den Komponenten zufrieden bist, kannst das so bestellen..

willst du vieleicht die GPU auch irgentwann noch kühlen...?
weil dann wird der 240 Radi zu schwach sein.

@Young...die Pumpe sitzt im AGB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne wakü block for 9800GX2 is mir zu teuer ich will nur cpu :fresse:

Wie lang müssen eigentlich die schrauben für die lüfter sein?

ich hab 35mm lange ich glaub aber die machen den radi kaputt o.0.

Reicht 1L für die komplette wakü?
 
Zuletzt bearbeitet:
also so ein Lüfter is ja normalerweise 25mm dick....wenn du 30mm nimmst haut das hin..

1l müßte reichen, ich weiß jetzt nich genau wieviel in den AGB passt.....aber müßte reichen...
wenn nich, gibst du noch ein bischen Destilliertes Wasser dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
für so wenig geld eine wakü kaufen, das bringts nicht. die pumpe ist, naja und der cpu kühler ist müll. investier lieber ein bisschen mehr. du weißt ja, wer billig kauft, kauft 2 mal ;)
 
Hab grad was für nen Kumpel zusammengestellt...
Sollte angesichts des Sockels auch für dich passen.



Der Radi ist auch in nem Midi gut zu verbauen, leise 12V-Pumpe/Lüfter, Zubehör dabei und du kannst die Lüfter übers MB regeln. Shroud und Backplate sind dabei, ebenso wie Wasserzusatz und "dickem" Schlauch...

UND du bezahlst keinen Versand - wegen 50Cent über Mindestbestellwert :)
 
11/8 schlauch ist mißt...

und dann könnte er gleich den Headkiller nehmen, der kostet genau so viel. und ist besser...

jow, Gigelz seine zusammenstellung sieht mal wieder gut aus....anderen CPU Kühler vieleicht...
 
der cpu kühler ist von der leistung her garnicht so übel. etwa 1,5 grad schlechter wie der heatkiller 3.0cu.
 
weil der 240er die gleiche leistung hat wie der magicool 280. ausserdem kann man den 240er besser verbauen da die meisten gehäuselüfter 120er sind.
 
nein. aber rechne mal die fläche der beiden radis aus. der 240er ist 1,5 mal so dick wie der magicool.
 
Naja, dafür ist der 280 schonmal in der Lüfterfläche 30% größer...

Kannst auch mal hier schaun, ist nicht das, daß ich eigentlich gesucht habe, aber man sieht auch schon einiges:
 
Würde lieber einen bessere CPU Kühler kaufen anstatt ein 280er Radi nehmen. Wenn es billig sein soll, diesen hier:

Da sind die unterschiede viel grösser als beim Radi.
 
@gouda wie kommst du auf 30%? ich komm da auf ca 15%:hmm:

den heatkiller kannst du auch nehmen. Der ek supreme ist aber nur marginal schlechter.
 
12x24=288
14x28=392

392/288=1,36

Sogar ein bissl mehr als 30% ;)

Den HK hab ich mir auch schon überlegt, mal sehn welcher gerade günstiger ist...
 
Ich besitze die Pumpe XSPC X2O 450. Bin vollkommen zufrieden damit. Wüsste nicht warum die nicht gut sein soll!! Hat sogar einen eingebauten AGB, das ist perfekt für eine Low-Budget Wasserkühlung.
Als CPU Kühler würde ich den Watercool Heatkiller Rev. 3.0 LC nehmen.
Auch die Schläuche habe ich die 11/8mm. Habe keine Probleme mit knicken!
Ich kühle mit meinen 240 Radiator meinen [email protected] und die 9800GTX+
Reicht völlig aus.
 
Ich besitze die Pumpe XSPC X2O 450. Bin vollkommen zufrieden damit. Wüsste nicht warum die nicht gut sein soll!! Hat sogar einen eingebauten AGB, das ist perfekt für eine Low-Budget Wasserkühlung.
Als CPU Kühler würde ich den Watercool Heatkiller Rev. 3.0 LC nehmen.
Auch die Schläuche habe ich die 11/8mm. Habe keine Probleme mit knicken!
Ich kühle mit meinen 240 Radiator meinen [email protected] und die 9800GTX+
Reicht völlig aus.
:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?