physXloader.dll

New member
Also ich hab jetzt eine Nvidia 6800GT an meinem PC angeschlossen dann wollte ich mal damit Metro spielen :bigok: Treiber sind Installiert.


Ich wollte Metro starten und dann sagt er das PhysXLoader.dll auf den Computer fehlt.
Hab ich mir gedacht : Gut dann lad ich´s halt eben runter. Hab´s Runtergeladen aber wo soll ich die Datei denn jetzt einfügen ?
 
Ja theoretisch aber entweder er hat es nicht installiert oder es gab ein Problem.

Hauptsache es geht :)
 
Also voher mit meiner HD 4890 konnte ich´s ja spielen ^^ . Wo ich dann die 6800 drauf gemacht hab nicht mehr. Aber jetzt geht´s ja wieder.
 
Ja weil das Spiel durch die ATI Grafikkarte kein Physx brauch und unterstützt, deshalb hat er auch nicht nach der Physx Software gefragt. ^^
 
lol sehr komisch, habe auch ne ATI und bei den Physx Spielen, die ich habe brauchte ich das nicht. Na gut dann wird das eben bei diesem Mitinstalliert ^^
 
lol sehr komisch, habe auch ne ATI und bei den Physx Spielen, die ich habe brauchte ich das nicht. Na gut dann wird das eben bei diesem Mitinstalliert ^^

is au nur bei dem Spiel so, wobeis bei JC2 auch so sein könnte läuft nämlich seitdem ich die HD 5770 hab nimmer mal testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?