Multimedia Station Premier

Der verwendet die iMon und die iMedianHD Software, die habe ich schon unter XP, Vista und Win7 einrichten dürfen. Funktioniert hervorragend und ist sehr zu empfehlen. Der iMon ist der Treiber und die Einstellungssoftware für die Fernbedienung und das Display. Während der iMedianHD ein schickes HTPC-Frontend ist. Beides modern und schön animiert. Zum Beispiel wenn du die Lautstärke regulierst, taucht ein Regler Rechts unten auf dem Display auf und zeigt schön animiert wie sich die Lautstärke ändert. Bei denen die ich kenne, kannst du auch das Display einbinden, um dir Newsfeeds oder Mail-Betreffzeilen anzeigen zu lassen. Da gibts es echt viele Features. Ausserdem kannst du mit der Fernbedienung den Rechner ein und ausschalten. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Die meisten Fernbedienungen bieten nur die Möglichkeit den Rechner auszuschalten. Einschalten geht dagegen nur bei den wenigsten.

Google mal nach der Software, da wirst du sicher viel Lobgesang hören. Ist zumindest das beste was ich bisher gesehen habe. Und der Preis ist sicher nicht zuviel verlangt.

Wichtig ist nur, dass du dir die Software backupst. Wenn du nämlich den Datenträger verlierst, dann stehst du da. Denn den gibt es online nicht zum Download. (soweit ich weiß)
 
@Zafi


Na das nenne ich mal eine richtige Produkt Beschreibung :-D

Und wird demnächst eingekauft:)

PS: Die Software gibt es direkt neben dem Produkt zum Runterladen falls du das meintest
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?