Problem mit Win7 nach Hardwaretausch

New member
hallo

ich hab meinen pc umgerüstet. phenomll x6, neues board, ddr3 speicher, rest ist geblieben. wenn ich nun windows neu installiere (win7, 64bit ultimate) installiert er nur 32bit?

häng ich meine alte festplatte dran (sie läuft auch glücklicherweise) ist alles noch auf 64bit.

woran kann es liegen das er nur 32bit installiert?

gruss, michael
 
Sicher das du 64Bit installierst?
Wenn beide versionen auf einer cd sind dan müsstest du ja x64 nehmen.
 
32bit und 64bit gibts nicht auf einer DVD. Du kannst entweder mit der 32bit DVD oder mit der 64bit DVD installieren. Daher würde ich vermuten du hast nur eine 32bit DVD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?