Möchte neuen Plasma bzw. LCD-Fernseher kaufen. Empfehlungen?

New member
Hi Leute!

Will meinen alten Röhren-Fernseher loswerden, und mir nun einen schönen Plasma oder LCD-TV kaufen!

Schaut mal hier, habe da einen bei uns im Elektroladen gefunden! Also das Bild ist echt gestochen scharf!!!

Hier 3 Bilder:

>>>

>>>

>>>

Könnt ihr mir den empfehlen? Wenn ja, bekomm ich den irgendwo noch günstiger her?

Vielleicht könnt ihr mir ja aber einen anderen sehr guten empfehlen? Mein maximales Budget liegt bei 700 Euro!

Und die Bilddiagonale sollte ebenfalls bei etwa 127 cm liegen! Kann aber auch 102 cm haben! Wäre vielleicht sogar besser weil wir nicht all zu weit vom TV-Gerät weg sitzen!

FULL HD sollte er auch haben! Das hat aber der oben nicht...

Bitte um Beratung! Wäre jedem seehr dankbar! :) Bitte auch ein andere Geräte anbieten!

Lg
Sascha
 
Naja, du sagst, er soll Full-HD haben. Heißt das, er muss einen DVB-S2-Reciever dabeihaben, oder hast du was in der Art ?
 
Naja, ich meinte eher, ob der Reciever schon im TV integriert sein soll, oder ob du schon einen hast :)
 
Naja, ich meinte eher, ob der Reciever schon im TV integriert sein soll, oder ob du schon einen hast :)

Ne ich habe noch keinen.^^ Aber ich dachte da so an einen Receiver mit HD+. Dieses "+" sei sehr wichtig sagte mir ein Arbeitskollege. Also den würde ich mir dann separat kaufen. Also nicht im TV integriert.

Lg
Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


STOP! Wenns natürlich vorteilhafter wäre einen TV mit integrierten Receiver zu kaufen, dann würde ich natürlich lieber so einen nehmen. Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?