Geil Ram

New member
Hallo,
ich wollte fragen welcher RAM eher zu empfehlen wäre:





Habe über Corsair Dominator und Geil eigentlich nur gutes gehört. Und da der 6GB Geil nur unwesentlich teurer ist als der 4GB Corsair wollte ich wissen was ihr dazu sagt.
 
Naja erstmal die Frage, brauchst du 6GB überhaupt ? Was machst du den mit dem PC ?

Ich würde Corsair immer Geil vorziehen das heißt aber nicht das der Geil schlecht ist. Wenn du eben 6GB brauchst dann kannst du schon zum Geil greifen.

Und wenn du nicht vorhast zu übertaktet etc dann ist der Unterschied noch minimaler.
 
Ich bestell demnächst meinen Pc....und da bin ich auf diese GEILs gestoßen
Pc benutz ich hauptsächlich zum Zocken und eben etwas Word, I-net.....
 
Dann ist es echt egal welche du nimmst. Dann kannst du genausogut die 6GB nehmen musst dann aber auf ein 64Bit OS setzen ;) sonst werden die nicht genutzt.
 
Das heißt aber nicht das der Geil nur für den I7 geht. Solange er nen 64Bit OS hat und 3 Ram Steckplätze frei kann er mit jedem System die 6GB nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?