GPU-Z 0.4.4 veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Am heutigen Tag veröffentlichte TechPowerUp eine neue Version des Programms GPU-Z. Das Programm, welches dazu dient Hardwaredaten über Grafikkarten auszugeben bzw. deren Sensoren auszulesen, erhielt einige Updates als auch einige Fixes, um bis zur Version 0.4.3 bestehende Probleme zu verbessern bzw. auszumerzen.

RTEmagicC_gpuz_044_1.jpg.jpg


So wurden einige Grafikkarten des allseits bekannten Herstellers Nvidia hinzugefügt. Darunter befindet sich die, offiziell noch nicht vorgestellte, GTX 460, welche wahrscheinlich als neue Mainstreamgrafikkarte Nvidias agieren wird. Außerdem hinzugefügt wurde die GT 330, GT...

Weiterlesen: GPU-Z 0.4.4 veröffentlicht
 
öhm die gibts doch schon länger, oder?

werde schon seit mind. 2 wochen daran erinnert, dass ich mir die neue version laden soll...
 
ah ok, hab mich vertan. habe noch die 0.4.2 und wurde immer auf die 0.4.3 aufmerksam gemacht. techpowerup bringt aber auch alle paar tage ein update^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?