wieso geht mein bildschirm während des spiels in energie sparmodus?

New member
Hallo erstmal:)...
Ich weiß nich ob das Thema hier richtig ist, aber ich hoffe es mal:hmm:
habe mir gestern spilt second für den Pc geholt:) natürlich gleich reingehauen instaliert und 5 min gespielt bis... ja bis auf einmal mein monitor schwarz war(LG Flatron W2242T) stand nur noch "Digitaler Energie sparmodus".und ich darf den pc abstürzen lassen:(
dann habe ich meine Grafikkarte aktualiesiert dann konnte ich sogar ein spiel zu ende spieln:) doch dann wieder das gleiche problem, außer das ich jetzt immerhin noch ton hatte... weiß irgendwer was das Problem sein könnte? zur info FiFA 10 läuft ohne Probleme (gamepad und tastatur)
Infos zu meinem PC
Windows 7 ACPI x64- based PC NVIDIA GeForce GT 220 Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8300 @2.50 GHz 2.50GHz 4GB RAM hoffe das reicht erstmal... jetzt schoneinaml danke für antworten!:bigok:
 
Erstmal Herzlich Willkommen im PCMasters Forum :) !

Hast du irgendetwas Übertacktet ? Passiert es immer dan wenn grad extrem viel garbeitet werden muss für den PC ? Z.b. wenn es eine Explosion odersowas gibt ?

Hast du schonmal nach den Temperaturen geguckt ? Die kannst du mit und rausfinden. Da du dich wahrscheinlich nicht so gut mit PC´s auskennst erklär ich dir mal wo du die Temperaturen findest also du öffnest GPU-Z dann gehst du auf Sensoren oder auf English Sensors.
Dort müssten dann sowas wie GPU Core Clock GPU Temperatur stehen
Davon brauchen wir :

GPU Temperature
Fan Speed
GPU Load
GPU Temp (DISPIO)
" (MEMIO)
GPU Temp. Shadercore



bei der Software CoreTemp werden dir sofort die Temperaturen angezeigt ;)


Bist du dir sicher das dein Monitor Kabel kein Wackelkontakt hat? Obwohl am Monitor könnte es ja nicht liegen da es nur bei dem Spiel passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Kabel liegt es auf keinem Fall, habe es analog, digital , an meine monitor und am fernseher(hdmi) ausprobiert.
hab nichts an meinem Pc verändert "frisch" von media martk:p (halbes jahr alt)
das passiert mal nach einem rennen mal mitten drinen(läuft alles ohne leg)

Temperraturen:
GPU Core Clock 135.0 MHz
GPU Memory Clock 135.0 MHz
GPU Shader Clock 270.0 MHz
GPU Temp. 63°(pc läuft jetzt schon den ganzen Tag...)
Fan Speed 31%
Memory Used 109MB
GPU Load 3%
Memory Controller Load 10%
Video Engine Load 0%
VDDC 0.8500V

das alles was da steht:)
 
Hi erstmal.

Naja, wie sieht es denn mit den Temperaturen der CPU aus, wie sind die Temperaturen direkt im Spiel ?
 
oke temperratur beim spiel 86° ich denke mal viel zu hoch oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oke temperratur beim spiel 86° ich denke mal viel zu hoch oder?

habe jetzt mal mein Lüfter sauber gemacht... aber ist immernoch sehr hoch(bis zu 94°)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?