Brauche Beratung beim Laptopkauf

New member
Hallo,

habe vor mir einen Laptop zu kaufen
Die Einsatzziele sind:
-Internet
-Office
-CAD (Catia, Pro Engineer)
-und von Spielen bin ich auch nicht abgeneigt, bin jetzt kein Dauerzocker, aber ab und zu würd ich schon gerne spielen

dabei würd ich gerne einen Einkaufspreis von 650€ nicht überschreiten

Habe hier schon mal ein paar Laptops herausgesucht, und nun hab ich die Qual der Wahl








wobei die letzten drei mir schon ein tick zu teuer sind, aber wenn einer von denen klar vorne liegt, dann bin auch bereit den preis zu zahlen.
Kann mir da jemand bei der Auswahl weiterhelfen?? kenne mich da nähmlich selbst nicht sonderlich aus

Danke im Vorraus
 
Wenn ich mir von diesen einen holen würde würde ich das nehmen
Tingeltangelbob
PS: schaue dir die gpu von der grafigkarte immer genau an ;)
 
Wenn ich mir von diesen einen holen würde würde ich das nehmen
Tingeltangelbob
PS: schaue dir die gpu von der grafigkarte immer genau an ;)



warum dieser?? ist bei den anderen das Preis-Leistrungs-Verhältniss nicht gut???
ich versteh nichts von den grafikkarten, das wort "gpu" sagt mir nichts. hab die grafikkarten nur in der benchmarkliste miteinander vergliechen, wie sie abgeschnitten haben. und wenn ich das richtig verstehe, dann haben die diese laptops alle relativ gute grafikkarten (für den preis)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?