Endscheidung: Acer oder Asus

New member
Hallo,
welches der Notebooks soll ich nehmen ?


Acer 5738z:

Intel Penitum T4200
3Gb DDR3 Ram
250Gb Hdd
Intel GMA 4500M



Asus x5dad


AMD Turion m500
4GB DDR2
320GB HDD
ATI HD4570
Webcam



PS: der Acer sieht irgenwie besser aus ^^ :rulez:
 
Hallo.

Naja, das ist so ohne weiteres schwer zu sagen. Wofür willst du den Laptop verwenden, und was kannst du maximal ausgeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was willst du denn ausgeben?

und

was willst du mit dem Notebook machen?

Für Gaming sind beider Schrott!
Für Multimedia nunja geht!
Aber für Office und I-Net sind beide OKAY.

Nenne uns einen Maximal Preis dann können wir dir weiter helfen!

PS: Verglichen sieht es so aus: Das Acer hat die bessere CPU aber schlechtere GPU!

Das ASUS hat die schlechtere CPU aber die bessere GPU.

von Speicher und den RAMs her gibt es kaum Unterschied!

Die DDR3 werden warscheinlich eh nicht wirklich genutzt weil bestimmt keine 3 RAM slots vorhanden sind! Von daher ist da kaum/kein unterschied zu DDR2

Gruß
Hendrix

Da hatt wohl einer zu viel LAMBOCK gesehen xDDDDDDDDDDDD Mr.Pink......hm nur ein Wort....Pink..lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ZItat:

Die DDR3 werden warscheinlich eh nicht wirklich genutzt weil bestimmt keine 3 RAM slots vorhanden sind!

?????:confused:
 
Dribbel channel unso?!?!^^ Ja klar die Geschwindigkeit an sich aber DDR3 is schwachsinnig wenn Dribbelchannel nicht genutzt wird meiner Meinung nach!

Gruß
Hendrix

PS: Ziemlich guter einwand lol?
 
Blöd nur, dass nur LGA1366 Triple-Channel unterstützt - wieso soll DDR3 schwachsinnig sein, immerhin ist der Datendurchsatz im Vergleich zu DDR2 um ca. 10 % höher ...
 
ausgeben muss ich nix ;)

Ich habe greade den Acer und mein Vadder den asus.
Jeztz wollte ich ma wissen welcher von der Hardware besser ist.
 
Ich würde den Asus nehmen, auch wenn die CPU etwas schwächer ist. Mit der Grafikkarte kann man wenigstens noch so gut wie alles auf Niedrig spielen, selbst das ist mit der Intel ausgeschlossen.
 
Also verglichen miteinander joar würde ich auch sagen das ASUS NB! Mit dem Intel Chip von dem Acer kannste nichts wirklich mit anfagen.

Gruß Hendrix

PS: Wuhu 10% das geht steil^^ lol vorallem weil man es ja DEUTLICH merkt den unterschied.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?