My Privat Folder - Wie komm ich nach Betriebssystemwechsel wieder an Datein ran?

New member
Ich hatte auf Windows XP MY PRIVAT FOLDER, und darin ein paar Daten abgelegt... Jetzt hab ich Windows 7 und wenn ich jetzt in den Ordner will wo die Datein drin waren muss ich ja auf den Privat Folder gehen aber der sagt mir dann nur: PFLIB.DLL fehlt.. Ich hab sie besorgt und jetzt startet das Program einfach gar nicht mehr.. Wie komm ich nur an die Datein wieder ran? Das war wichtig ! Ich brauch mein Lebenslauf und so alles darin wieder !!
Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich möchte nur an die Dateien im Privat Folder kommen.. sonst nichts..
MfG
 
garnicht wenn du ein neues betriebssystem drauf gemacht hast entweder du speicherst die dateien auf einen externen festplatte oder sie sind verloren
Tingeltangelbob
 
NÖÖÖ :D

Die Dateien sind meistens in einem Ordner wenn man die Festplatte bei der Installation nicht formatiert hat. Der Ordner heißt Windwos Old oder sowas ähnliches...
 
So wie ich das verstanden habe hat er den Ordner, kann nur nicht darauf zugreifen weil das Programm von Microsoft ("Private Folder") nicht auf Windows 7 läuft.

Eine Möglichkeit wäre schnell eine VM mit XP aufzusetzen, "Private Folder" installieren, Daten entschlüsseln und dann aufs Gast-System (dein Windows 7) kopieren. Dann musst du dir natürlich eine andere Methode suchen deine Daten zu verschlüsseln (logisch, musst du ja sowieso).

http://www.pcmasters.de/forum/betri...de-fuer-dummies-und-wie-man-ihn-nachbaut.html
http://www.pcmasters.de/forum/inter...-truecrypt-verschluesseln-leicht-gemacht.html

PS: Da das Problem nicht direkt etwas mit Sicherheit zu tun hat: :shift:
 
also ich würde an meine datein rankommen, wenn ich xp wieder starten könnte...
das ding ist nur, ich habe mit dem bootmanager aus der startfrage nach: "welches os möchten sie starten" windows xp gelöscht, aber es ist immer noch auf meiner platte vorhanden... wie kann ich xp wieder starten? nur der pfad ist weg, sonst ist es noch da halt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?