suche eine wasserkühlung für Cpu!!!

New member
hi,
Wie oben in der Überschrift schon gesagt suche ich eine Wasserkühlung für meine CPU. Mein System sieht man unten. Sie soll nur für die CPU sein, weil die andern in meinem Pc nicht gerade heiß sind :D. Ich habe da schon mal was gefunden, aber das hat mich nicht so wirklich überzeugt, wegen des Preises.



So das ist eine von Corsair die auch auf meinen CPU passt (also AM2). Ist doch eigentlich eine gute Marke aber das die zu so einem Preis so eine (scheinbar) gute Wasserkühlung verkaufen.

Sei meine Frage. Ist diese Wasserkühlung zuverlässig also ist sie nicht zu laut oder fällt einfach aus oder so???


Danke schonmal im Vorraus!!!!
 
Die h50 kannst du nicht mit einer echten wakü vergleichen. Die h50 kühlt etwas besser als ein sehr guter lukühler. Wieviel möchtest du den ausgeben ?
 
also ich wollte maximal 80-85€ Ausgeben und da habe ich dann die H50 gefunden. Ist die denn nicht gut??? Ich habe nemlich nur gutes im Internet von ihr gelesen.
 
Doch doch. Für zivilisiertes oc reicht die. Aber für 85€ bekommst du sowieso keine richtige wakü. Die würde dann nochmal 15 grad besser kühlen.
 
Hi,

ich geh mal davon aus das du den 6000+ damit Kühlen willst?

Wenn ja dann sollte das TEIL ausreichen, bessere Temp´s verglichen mit dem Boxed Kühler oder einem mittelklasse Kühler solltest du auf jeden fall bekommen!

Du musst nur schauen weil es halt echt ne MINI WAKÜ ist das der Radiator gut durchlüftet wird!

Gruß
Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?