Falsche CPU im Geräte-Manager angezeigt

New member
Nachdem ich von einem E4300 auf den E6600 getauscht habe, zeigt der Geräte-Manager immer noch den E4300 an.

Hat das irgendwelche (negativen) Auswirkungen?

Danke,

kaha​
 
Hi Leuts,

ich habe ein ähnliches Problem.
Habe mir nen Pc bei alternate.de zusammengestellt und gekauft,
als ich ihn dann hatte und Windows und anderes Zeug installiert hatte, schaute ich mal zum Geräte Manager, doch dort wurde nicht wie bestellt mein AMD Athlon 5600+ sondern ein AMD Athlon 3800+ angezeigt.Das gleiche beim Arbeitsspeicher statt 2GB nur einer.
Ist das ein Lieferfehler oder n Anzeigefehler.


wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.:(:(:(:(:(

mfg BOB
 
Dann tausche mal die Speicher vielleicht hat einer von den Beiden ne Macke.
Und wegen der CPU hat AMD nicht diese Cool n Quit Technik die die CPU automatisches runtertaktet. Schalt die Funktion doch mal im BIOS aus und schau denn nochmal bei CPU z.
 
Wenn er im Bios nen 5600 anzeigt, dann passt der Prozessor ja! Mach dann mal unter Windows nen Windows Update und dann Benutzerdefinierte Updates und Hardware und guck mal ob da was von nem Prozessor Update steht!

Bei dem RAM guck mal, ob da nicht evtl ein RAM-Riegel rausgerutscht ist beim Transport oder so! Aber das wurde schon geschrieben, tu uns demnächst den gefallen und probier erst alles aus, bevor du weiter postest!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?