WLAN Notebook an LAN-Router

New member
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem. Habe von meinen Eltern ein Notebook bekommen. Das Notebook hat ein eingebautes WLAN. Allerdings kann ich es nicht nutzen, da unser Router nicht W-Lan fähig ist.
Nun meine Frage:

Besteht die Möglichkeit dies nachzurüsten, bzw. wie kann ich mittels W-LAN surfen?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Habe von PC's nicht so eine riesen Ahnung.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Im Voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ninni
 
Entweder du kaufst dir einen und hängst den an den Router oder du ersetzt gleich den kompletten Router. Preislich spielt das fast keine Rolle wenn du nicht gerade den billigsten AP nimmst den du finden kannst + du hast keine 2 Geräte rum liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?