Computer startet ständig neu, nur Bios funktioniert...

New member
Habe Windows Vista, welche Version genau weiss ich momentan nicht..
Schreibe von einem Ersatz Computer (Sehr mühsam -> Extrem langsam)
Der Computer startete nicht, es kam keine Anmeldung, nur schwarzer Bildschirm worauf ich nur die Maus bewegen konnte, kein strg+alt+entf, nichts..
Recovery CD eingelegt, alles formatiert und Vista neu installiert. Jetzt startet der Computer wie davor, Bios funktioniert, die normale Startanzeige, der Grüne Balken unter dem Vista Zeichen läuft von links nach rechts, plötzlich steht auf meinem Bildschirm "no Video Input" und der Computer startet nach ca. 30 Sekunden neu.
Dies wiederholt sich ständig, ausser ich starte im abgesicherten Modus. Wenn ich dies tue startet der Computer und es erscheint ein Warntext "Die Installation von Windows Vista kann im abgesichrten Modus nicht abgeschlossen werden", dann Okay klicken und der Computer startet wieder neu.
Was kann ich jetzt machen? :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?