2. Betriebssystem kann nicht installiert werden

New member
Hallo zusammen,
ich hab mir ein neues Laptop mit Windows 7 64 bit home Premium gekauft. Da ich ein Domain-Netzwerk habe, mußte das Home Premium runter und Win7 Prof. drauf. Bis dahin problemlos und von der Leistung begeistert.:-D
Leider ist die vorhandene Software teilweise nicht kompatibel. Also auf Win7 den XP-Mode installiert. Auch gut geklappt und alle Software läuft. Leider sind aber versch. Details doch nicht so wie echtes XP. (Grafik vor allem) Deshalb jetzt der Versuch, XP auf neuer Partition zu installieren. BIOS umgestellt, CD rein und los! Die Startdateien werden auch kopiert, dann der erste Start von Windows und....... Blue-Screen! Prüfen sie ihrer Festplatte! Geprüft wie Weltmeister, alles OK. Warum funktioniert das nicht???
Ich bedank mich im Voraus für jeden guten Tip!! :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?