Hilfe mir raucht der Kopf

New member
:confused: Halöle mir raucht der Kopf fühl mich schon völig gaga :confused:
ich weis das das tehma hier auch oft genant wird ich steig aus den erklärungen und tips nur nicht mehr durch
habt bitte verständnis

Suche einen sehr guten leistunsstarken online usw.Gamer Pc kompletsystem wäre net würde mich aber auch an einem selbstbau versuchen wens billiger is bzw. mehr leistung bringt
hab max 600 euro zur verfügung und absolut keine ahnung und auch wen die gehäuse immer so toll aussehen geht es mir eher um die ineren werte

schonmal vielen dank in voraus
 
naja.. ich würd dir auf jedenfall nen selbstbau pc empfehlen, da du dann immer weisst was drin ist und nicht bei irgendwelchen wichtigen teilen was schlechtes verbaut ist(netzteil oder ähnlich) bei hardwareversand kannst du dir deinen pc auch zusammenbauen lassen, obwohls eigentlich nicht schwierig ist, da du anleitungen usw bekommst....
also bin ja nicht so der profi, aber bei deinem budget wird wohl etwas um den amd x3 oder x4 sein und ne ati hd 5750 oder so...wenn du übertakten möchtest kannst du evtl auch noch bisssl was sparen, bzw. das geld dann in andere komponenten stecken...
 
Hast du denn schon ein Betriebssystem ? Und wenn ja, welche Version ?
Wenn du Windows 7 Home Premium oder besser hast, und das solltest du, kannst du die Zusammenstellung unten nehmen. Reicht locker zum Spielen, es laufen alle Spiele Lagg-frei. ich hab übrigens kein Laufwerk ausgewählt, müsstest
du übernehmen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen erstmal im Forum !

Ich hab hier nochmal eine Kombination komplett mit Win7 usw. gemacht:



... mit Zusammenbau wärst du dann bei 660€. Man muss leider sagen, dass es nicht wirklich Sinn macht, noch mehr vom Preis runterzugehen, weil dadurch sich die Komponenten immer weiter von der Kategorie "Gaming" entfernen.
 
Guten Morgen (frisch kaffe rumreich)