Ist das gut so oder kann man das verbessern ?

G
Guest
Hi Community.

Ne Frage :

Ist die Zusammenstellung gut so oder kann man das verbessern ? Kann man für ein bisschen mehr Geld weit mehr rausholen ?

MFG :D
 

Anhänge

  • PC-Zusammenstellung.JPG
    PC-Zusammenstellung.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 137
Hi.

Für 30,- mehr bekommst du nen Mugen2 oder Brocken.dDamit kannste deine CPU übertakten-damit Leistungsgewinn.Case würde ich in ein Coolermaster Elite wechseln-da breiter und für den Extra Kühler passender.Einen 2ten Case Lüfter nicht vergessen.Ist nur einer verbaut.
 
Achso.
Nur hab ich leider vergessen zu erwähnen, dass ich nicht übertakten will. Aber zu dem 2. Case Lüfter : was für einen sollte ich nehmen ?
 
Wenn du wirklich nicht übertakten möchtest reicht das.
Als Case-Fans empfehlen sich 1-2 BeQuiet Silentwings.
Leise, und gute Fördermenge
 
Allerdings ist mit dem Boxed garantiert kein Silent angesagt. Das Dingen ist wirklich nur ausreichend. Ich hab den 955 nämlich auch und spreche damit aus Erfahrung.

Aber solange dich die Geräuschkulisse nicht stört, kannst du dir die ~30€ sparen.

Ich selbst habe Caselüfter. Ist schön leise und fördert auch ganz gut :)
 
Danke :) Aber könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt ein größeres Case und einen
Mugen/Brocken anzuschaffen, auch wenn ich nicht übertakten möchte ?
 
Wie gesagt, ein kleineres Case lohnt sich dann, wenn du dir sicher bist das du den Boxed-Kühler von AMD behalten willst.
Angenommen du willst ihn behalten würde ich dir aber zu mindest ein Xigmatek Asgard empfehlen.

Das macht rein optisch mehr her, finde ich.
Innenraum schwarz lackiert usw.
Wenn du aber ein Brocken oder Mugen nehmen willst, musst du ein größeres Case wählen, da sonst der Kühler nicht rein passt.
Die Vorteile eines Brocken sind einfach, dass er um einiges leiser ist als der Boxed-Kühler, du damit besser übertakten kannst etc.
Dann müsstest du aber ein größeres Gehäuse nehmen wie das Cooler Master Elite RC-335:
Das ist deine Entscheidung.
 
Danke :) Aber könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt ein größeres Case und einen
Mugen/Brocken anzuschaffen, auch wenn ich nicht übertakten möchte ?

Nein, wenn du wirklich ganz sicher bist, das du nicht taktest, dann tuts der Boxed-Kühler. Auch wenn er jetzt nicht so Silent ist.
Wenn du aber doch mal auf die Idee kommst zu takten, dann vergiss den Boxed ganz schnell, und bestelle gleich etwas entsprechendes. ;)

Auf Standart Takt kann der Boxed Kühler die CPU gerade noch so kühlen, mehr aber auch nicht.


Was du allerdings machen KANNST(!)
Ist sowas hier, kostet wirklich nur schmales Geld, und kühlt schon um längen(!) besser als der Standart Kühler. Spreche da aus Erfahrung, hatte den kleinen selbst mal ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaube, ich nehme dann einen Brocken/Mugen2 und ein größeres Case. Danke nochmals :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?