PC neu installieren, aber wie?

New member
Hi zusammen!

Seit einem Jahr habe ich mir ein neuen Rechner gekauft mit Windows 7 Home Premium.
Nun fällt mir auf das der PC irgendwie immer langsamer wird auch beim hochfahren.
Als ich den PC gekauft habe war keine Windows CD mit dabei und das Betriebsystem war bereits draufgespielt.
Wie kann ich den PC jetzt neu installieren? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Im Arbeitsplatz hatte ich schon immer auf Festplatte *D* ein *Recovery* Symbol.
Ist das zum neu installieren?


Danke,
 
ou...
Dann musst du mal bei denen Anrufen.
Aber ich glaube da gibt es so ein WiederherstellungsDatei oder so.
Am besten du rufst bei Saturn an...

Aber fürs später...
kauf dir lieber keine PCs von der Stange lass dir lieber einen Zusammenstellen
 
ou...
Dann musst du mal bei denen Anrufen.
Aber ich glaube da gibt es so ein WiederherstellungsDatei oder so.
Am besten du rufst bei Saturn an...

Aber fürs später...
kauf dir lieber keine PCs von der Stange lass dir lieber einen Zusammenstellen

OK danke.
Doch doch der PC ist extra für Spiele geeignet.
 
Ja mag sein das es dort ein guten ACER PRedator oder so gibt aber meistens krigt man für das Geld mehr, und man bekommt richtige MarkenHardware aber das wäre kein Wunder wenn die bei Saturn dort ein LC Power reinpacken.
Aber wie gesagt...
 
Du musst im Startmenü unter Systemsteuerung gehen.
Dort sollten dir nun 8 Kategorien angezeigt werden (falls dir nur Symbole angezeigt werden, musst du unter Anzeige auf Kategorien umstellen)
Jetzt musst du auf System und Sicherheit klicken.
Nun musst du den 4. Punkt in der Kategorie Wartungscenter wählen (Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen). Falls du auf deinem Pc ein Systemabbild gemacht hast kannst du ihn jetzt wieder auf den Stand des Systemabbilds bringen.
Das funktioniert also nur wenn du schon mal ein Systemabbild angelegt hast.

Falls du das nicht hast wirst du dir wohl oder übel Win7 kaufen müssen. Aber versuch es trotzdem erst einmal bei Saturn.

3. Variante:
Lade dir CCleaner herunter und lass es einmal durchlaufen.
Das Prog. entfernt alle überflüssigen Datein, wie Cookies, welche deinen Pc langsamer machen könnten.

mfg Entdeckerr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?