daemon tool + DVD-R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe ein Altest DVD Rom laufwerk habe den rechner schon seit 2001
und ein CD/RW brenner und kann nicht damit meine DVD-R CD öffnen könnte ich es denn mit daemon tool uaw. öffnen oder mit dem programm ein neues laufwerk öffnen und die daten von der dvd dann so erreichen??

Hoffe aif antworte danke.
 
Also ich verstehe es so: Dein CD Brenner kann die DVD nicht lesen was logisch ist. Und du versuchst mit Daemon Tools die DVD zu öffnen? Es geht ja nicht die Dateien müssen erst auf den PC sein. Daemon Tools kann keine Hardware hinzaubern.^^ Du brauchst schon ein DVD laufwerk für 15€ irgendwo.
 
Bei meinem freund geht es ja nur mein DVD und CD RW brenner können die rolig nicht lesen,das laufwerk zeit immer an das auf der Roling nix drauf ist.
 
Moin,

ich frag dich mal so? was hast TDU auf nem Rohling zu suchen? sicher ne Sicherheitskopie oder?

Da wir hier in der Community nicht gewollt sind sowas zu supporten wird hier auch nichts mehr kommen.

PS: Kauf dir das Spiel ! , dann hast du weniger Probleme.

MFG das PCM Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?