Steam - 1 Spiel, 2 Benutzer

Banned
Hey Leute!

Hab mal wieder ne Frage.. Undzwar, mein PC is Laaaahm, also wöllte ich (Mein Eigenes, mit eigenem Key) Modern Warfare 2 auf dem PC Meines Dads installieren. Das Prob. ist, das er das Schon auf seinem Steam Acc. hat.

Würde das Problemlos gehen, oder währe da ein Problem?

Edit:/ Ich erklärs mal Anders. Er hat sich MW2 gekauft, und auf seinem Steam Acc installiert. Ich hab mir MW2 gekauft, und möchte es auf meinem Acc haben, auf dem Gleichen PC.
Würde das gehen?
 
Das ist kein Probelm, im Lizenzvertag von Steam steht, dass du dein Spiel auf jedem beliebigen Computer installieren und spielen darfst, alelrdings immer nur eine Version zur gleichen Zeit (logischer Weise). Wenn dein Vater das Speil schon hat, musst du dich nur mit deinem AC anmelden und kannst den MP problemlos mit deinen Daten spielen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?