core by cnmemory 1tb externe wird nicht mehr erkannt

New member
mooin ihr lieben ja ich mal wieder -.-^^ ich wollte grade meine externe festplatte in fat32 formatieren und nun habe ich die treiber die drauf waren gelöscht ausversehen und nun wird die externe nicht mehr erkannt wie kann ich die wiederherstellen so das sie wieder geht?

für jede hilfe bin ich dankbar
 
wäre interessant wenn du uns kurz schilderst wie du das Problem behoben hast!

Dann können andere die in Zukunft das selbe problem haben hier nachlesen!
 
ok kein ding kann ich machen ein danke wär dann echt super =) wenns dann bei euch geht:)
aber das muss nicht bei jeden funktionieren
alsoo los gehts

1. ihr geht auf start

2. computerverwaltung

3. datenträgerverwaltung wenn da eure externe erkannt wird habt ihr glück

4. da unten geht ihr dann auf datenträger da sollten eure platten angezeigt werden c d usw da einfach rechtsklick

5. partition als aktiv makieren

6. fertig =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?