Schnelle OS Festplatte

Wenn du eine Festplatte nur fürs Budget willst, wäre eine SSD schon am besten. [Hier] sind Vor- und Nachteile einer SSD mal aufgezählt.

Die Veloci-Raptor an sich ist zwar ziemlich schnell, soll aber für den Home-Gebrauch zu laut sein.

Was kannst du denn maximal ausgeben ?
 
Also wenn du ne schnelle Festplatte willst und so wie es aussieht auch nicht so viel Speicher benötigst dann kommst du um ne SSD nicht rum!
 
Wenn du eine Festplatte nur fürs Budget willst, wäre eine SSD schon am besten. [Hier] sind Vor- und Nachteile einer SSD mal aufgezählt.

Die Veloci-Raptor an sich ist zwar ziemlich schnell, soll aber für den Home-Gebrauch zu laut sein.

Was kannst du denn maximal ausgeben ?

Na ja Preis-Leistung soll ja passen

Würde mich so um die € 100 bewegen
 
Ok etwas mit 80 GB bräuchte ich :D und bin bereit bis € 200 zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 200 € liegt die [ ] mit 64 GB. Im Grunde baugleich mit der V von Intel, aber mit mehr Kapazität.

Mit ~ 220 € etwas über dem Budget liegt die [ ], die hätte 80GB und ist nochmal besser und schneller als die Einstiegs-Serie "V".
 
Unter 200 € liegt die [ ] mit 64 GB. Im Grunde baugleich mit der V von Intel, aber mit mehr Kapazität.

Mit ~ 220 € etwas über dem Budget liegt die [ ], die hätte 80GB und ist nochmal besser und schneller als die Einstiegs-Serie "V".

Was ist der Unterschied zwischen A-Stepping und B Stepping:confused:

EDIT:
Ich habe gelesen dass die SSD begrenzte Lebensdauer haben bspw. Begrenzt beschrieben werden können. Wie sieht das in der Praxis aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?