Windows 7 Installation - Festplattenproblem

New member
Moin
ich habe heute meinen neuen PC zugesendet bekommen und wollte Windows 7 installieren. Doch wenn ich bei der Installation die Festplatte auswählen soll bekomm ich immer den Fehlercode 0x80070057 und er schreibt irgendwas von Formatieren nicht möglich. Bei der XP Installation ist das genauso. Habe auch schon im BIOS IDE und AHCI ausprobiert aber keine Veränderungen. Bin echt am Verzweifeln, hatte den alten PC reklamiert aufgrund eines GraKa - Schadens und heute kam dann der neue, nun spielt auf einmal die Festplatte verrückt. Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
 
1. Prüf mal das Datenkabel deiner Festplatte. Sitzt es richtig (an Board und Platte), sitzt der Stromstecker fest.

2. Tausch gegebenenfalls beide Kabel aus.

3. Wie ist die Command-Rate deines Speichers im BIOS eingestellt?
 
Falls du Sata hast würde ich dir empfehlen die Festplatte in den AHCI-Modus zu setzten. evtl klapts dann ups erst lesen dann antworten haste ja schon gemacht sry gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches System??

Die F3 platten machen mit der SB850 gerne mal Probleme, die platte von meinem Kumpel wollte auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?