Mein neuer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo habe mir wor ca. 10 Tagen einen neuen PC zusammengestellt... und wollt mal wissen was ihr dazu meint....?

Technische Daten:

CPU: AMD X6 1055t
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken
MB: GA-890GPA-UD3H
Ram: 4096 MB (2x2 GB von Skill, 1333MHz)
GF: 2x Radeon Powecolor 1024 MB
Netzteil: 550W von Be-Quiet
Gehäuse: Revoltec Fifty

Preis: 880 €
Benchmark-Test mit 3D-Mark Ventage_Trialversion!!!
 

Anhänge

  • 3D Benchmark2.JPG
    3D Benchmark2.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 221
  • Grafikkarte.JPG
    Grafikkarte.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 217
Hey,
was ist es denn für eine Grafikkarte, vermutlich die 5770, kann man aber nicht erkennen ;)
Sieht ansonsten ganz gut aus.
 
Lies dir bitte nochmal das hier durch:

In diesem Unterforum möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure Schmuckstücke vorzustellen.
Eine Vorstellung sollte so aussehen:


  • Verbaute Hardware, ggf. Übertaktungsergebnisse
  • Bilder
  • Erläuterung von Modifikationen.
Was gehört NICHT rein?
  • Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.
  • Ein System das möglicherweise in 2 Monaten gekauft wird wenn genug Geld vorhanden ist.

Threads die nicht unseren Vorstellungen von einer Systempräsentation entsprechen werden ab sofort entfernt.
 
Ehe hier noch mehr User kommen und sich über so eine unfertige Systemvorstellung aufregen, wird der Thread temporär geschlossen.

Auf Antrag (per PN an mich) kann der Faden aber gern zum Editieren des Startposts wieder freigegeben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?